Romanian Jazz & More II klang
8 APRIL 2011 18:00

Romanian Jazz & More II

Ort:
Auf vielfachen Publikumswunsch kehren die Jam Sessions zurück ins RKI Wien! Los geht es am 8. April um 19.00 Uhr mit Adrian Neagu (Klavier), Andreas Böther (Saxophon, Flöte, Klarinette), Johannes Strasser (Bass) und Mario Gonzi (Schlagzeug).

2007-2009 war das monatliche Friday Night Fever eines der erfolgreichsten unserer Rahmenprogramme, insgesamt über 100 rumänische und österreichische Jazzkünstler haben zur Freude des Publikums miteinander gespielt und endgültig bewiesen, dass Musik zu Recht als eine Universalsprache gilt. Wir machen genau dort weiter, wo die letzte Jam Session aufgehört hat und versprechen regelmäßige Auftritte rumänisch-österreichischer Projekte, die sich aber nicht mehr nur auf Jazz beschränken, sondern sich auch in den Gefilden von Pop, Rock, Blues, Indie, Folk bewegen – ROMANIAN JAZZ & MORE eben!
Eintritt frei!